Aktuelles

Original-Zeitungsartikel sind hier zu finden

Bericht von der Landesmeisterschaft am 15. Feb. 2020
 

"In der Dojo-Rangliste hat sich auf den ersten beiden Plätzen wenig geändert. Hier sind die Trainerqualitäten von unserem Landestrainer Kumite Mark Haubold (Funakoshi Northeim) und dem früheren, langjährigen Landestrainer Kata Antonio Dionisio (Sportivo Emden) ganz klar erkennbar. Funakoshi Northeim blieb auf dem ersten Rang in der Dojobewertung und konnte mit sieben 1. Plätzen, drei 2. Plätzen und zwei 3. Plätzen seinen Vorsprung vor Sportivo Emden noch ausbauen, während der Abstand im letzten Jahr denkbar knapp ausfiel. Der BSC Asia Gifhorn fiel in das Mittelfeld zurück und musste seinen dritten Rang in der Dojobewertung an den TV Papenburg abgeben."

 




Kyuprüfung 2020:  5 Prüflinge haben ihre Prüfung bestanden. Astrid, Silvia und Marion tragen nun den 2. Blaugurt (4. Kyu), Grit den Grüngurt (6. Kyu) und Klaus den Orangegurt (7. Kyu)